Samstag, 19. Oktober 2013

Duschcreme: treaclemoon - warm cinnamon nights

"Am Fenster schmelzen die Eisblumen...umhüllt vom Zimtduft der Schaumblasen schließe ich meine Augen und lausche der Dunkelheit, wie sie dem Mond süße Märchen erzählt."

Mit diesem Slogan bewirbt treaclemoon seine neue Duschcreme "warm cinnamon nights".


Ich benutze dieses Duschgel bereits seit einigen Tagen und bin von dem Duft sehr angetan.

Ich gehöre eigentlich zu den Menschen, die Duschgels und Cremes nicht mögen, die nach Lebensmittel riechen. Ich käme z. B. nie auf die Idee mir ein Schokoduschgel oder Creme, die nach Schokolade riecht, zu kaufen.

Bei diesem Duschgel ist es allerdings anders- ich liebe diesen Duft.
Warm Cinnamon nights riecht sehr intensiv nach Zimt und passt somit perfekt in die kalte Jahreszeit. Der Duft erinnert mich an die Zimt Tarts für die Duftlampe und nach dem Duschen riecht das Badezimmer noch einige Zeit danach.
Während des Duschens ist der Duft sehr intensiv und man fühlt sich wie in einer Zimt Wolke, auf der Haut könnte er nach meinem Geschmack noch länger halten.

Die Konsitenz ist eher fest, es läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schämt schön auf.

Für alle die Zimtduft mögen bzw. so lieben wie ich, ist dieses Duschgel meines Erachtens ein Must-Have und ihr werde es bestimmt genau so lieben wie ich.

Die 500ml Flaschen von treaclemoon finde ich leider sehr unhandlich, da sie sehr breit sind und sich so nicht so gut greifen lassen. Zudem nehmen sie wahnsinnig viel Platz in der Dusche weg.
Aus diesem Grund kaufe ich mir immer eine große und eine kleine Flasche der treaclemoon Duschcremes und füllt dann die kleine Flasche immer wieder nach.

Dieses Duschgel ist bei dm in 2 Größen erhältlich.
60 ml
500 ml
Beim Preis bin ich mir leider nicht mehr ganz sicher, ich glaube die kleine Flasche kostet so um die 60 Cent, die große etwas unter 4 Euro.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Yeah ein neuer Duft! :)
    Habe von treaclemoon den Kokosnussduft, der ist einfach wunderbar, werde auf jedenfall jetzt auch noch Zimt testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Zimt gar nicht abkann ist diese treaclemoon Sorte mal gar nichts für mich. Da bleibe ich lieber bei meinem geliebten one ginger morning <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow das klingt richtig gut! :D
    Ich liebe den Geruch von Zimt! Und ein Duschgel das nach Zimt riecht habe ich noch nie ausprobieren können :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.