Mittwoch, 9. Oktober 2013

Einfach mal drauf los gestampelt

Wie es oft so ist, sollte etwas ganz anderes auf die Nägel. Als ich dann aber doch nicht das passenden Motiv gefunden habe, wurde es ein Motiv welches ich schon lange einmal stampeln wollte.

Das Stampingmotiv ist von einer Big Schablone, es handelt sich um die D. Ich hatte mir diese Schablone damals wegen 2 Motiven gekauft, eines davon ist dieses hier.




Ich fand und finde diese Motiv total toll, obwohl ich gar nicht sagen kann ob es etwas darstellen soll. Erinnert irgendwie etwas an Schildkrötenpanzer, oder?

Bei dem Stampinglack handelt es sich um einen Lack von Konad, der Anfang dieses Jahr auf den Markt kam. Da ich ihn bis jetzt nicht verwendet habe, wollte ich ihn unbedingt ausprobieren.Auf dem hellgrünen Hintergrund kommt das rot leider nicht so stark raus und er wirkt eher etwas bronzefarben. Zudem macht das Schimmer ihn etwas Chromartik und er könnte vielleicht sogar auf schwarz funktionieren.

Irgendwie muss ich, wenn ich meine Nägel jetzt so ansehen, ein bißchen an Weihnachten denken, aber das kommt wohl davon, wenn man ohne wirklichen Plan einfach mal drauf los stampelt.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi. Passt super zur jetzigen Jahreszeit, lg

    AntwortenLöschen
  2. oh cih find das ja wirklcih total süß :) Die Farben passen toll zusammen und wie TextHexe schon geschrieben hat, perferkt zur jetzigen Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich auch schon, dass ich was geplant hatte und etwas anderes dabei heraus kam ;) ich find es sieht etwas aus wie halloween ...bestimmt wegen dem grün. Da wollt i h dich eh fragen ob du lust hast an meiner blogparade mit dem thema halloween teilzunehmen :) du magst das thema doch auch gern oder? Würde mich sehr freuen :)

    Lieben Gruß, janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe, dass du fragst, aber ich glaube da ist schminken dabei und das liegt mir gar nicht.
      Ich bin bereits dabei meine Halloween Blogsache vorzubereiten, bei mir wird es Nägel satt geben :-).

      Löschen
    2. Du kannst machen was du magst und ich dachte bei dir auch an einem nageldesign ;) musst dich nur halt anmelden dann gebe ich dir ein termin für die Woche 25.-31.10 :) kannst gern ein geplantes design für die blogparade nehmen...alles kein Problem ;) weiteres steht bei meinem post unter der blogparade (schreib am handy da weiß ich nixht wie man etwas verlinkt ^^)

      Löschen
  4. By the way...es ist keine themenwoche...man kann einen tag mitmachen oder mehrere mit was man möchte. ..egal was nur zum thema halloween muss es passen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ja, das soll eine Zellstruktur darstellen (da kommt wieder der Bionerd durch xD)
    Gefällt mir auf jeden Fall gut, auch wenn's schade ist, dass das knallige Rot ein bisschen untergeht/geschluckt wird..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.