Mittwoch, 16. Oktober 2013

Essie - vested interest

Die Essie Herbstkollektion ist bereits in aller Munde und wird sehnsüchtig erwartet.

Als die ersten Pressebilder auftauchten habe ich noch groß getönt: "Davon brauche ich nichts". Als ich dann aber die ersten Trägebilder auf verschiedenen US Blogs auftauchten, gab es dann noch 2 Lacke, die mein Herz im Sturm erobert haben.
Am Dienstag hatte ich das Glück einen unangetasteten Aufsteller bei Müller zu finden und für alle die auf den Duochromelack spekulieren, von diesem gibt es sogar 2 Reihen im Aufsteller.

Ein meiner favorisierten Lacke ist der "vested interest". Hierbei handelt es sich um einen eher schlammfarbenen Lack, dessen Schwerpunkt auf grau/grün mit einem Hauch petrol liegt.

Beim Fotographieren ließ sich die Farbe wahnsinnig schwer einfangen, um so schlechter das Lichte um so besser konnte man die eigentliche Farbe sehen.
Eigentlich die beste Vorraussetzung für einen Herbst/Winter Lack.



Im direkten Licht sieht der Lack eher grau aus.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. eine sehr schöne farbe. ich freuen mich schon auf die neue kollektion, aber ich sollte mal etwas langsam machen. ich habe nagellack überschuß :/ lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, definitiv ein Lack der mir auch zusagen würde. LG Femi

    AntwortenLöschen
  3. Vested Interest mag ich auch sehr gerne. Ein toller Herbstlack!

    AntwortenLöschen
  4. Er wird mein sein, sobald der dm ihn endlich da hat. Er ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich toll <3 Ich werde trotzdem erstmal standhaft bleiben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.