Donnerstag, 3. Oktober 2013

Gewinnspiel: "Beli-Luu" - French Styled Nails for you

Ab heute heißt es wieder Gewinnspiel Time auf meinem Blog. Die liebe Maja von Beli-Luu hat mir etwas für euch geschickt.


Ich verlose 3 Beli-Luu - French Styled Nails for you.
Wer diesen Frenchmaker noch nicht kennt, kann hier noch einmal alles nachlesen. *HIER KLICKEN*

Es wird also 3 Gewinner geben, die je einen Beli-Luu French Styler von mir zugeschickt bekomme..


Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.10.2013 um 23.00 Uhr
  • seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin), teilt mir bitte in einem Kommentar mit wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. Neue Leser sind immer herzlich willkommen. Vergesst bitte nicht eure Emailadresse in abgeänderter Form ( z.B. angelinas.nails at web.de) im Kommentar anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
  • Zu dem würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz schreibt welche Blogposts euch in letzter Zeit am Besten gefallen haben und warum.
  • Solltet Ihr ebenfalls an einem Blog schreiben, könnt ihr dort gerne über das Gewinnspiel berichten, ihr erhaltet dann ein weiteres Los für den Gewinntopf. (Bitte im Kommentar den Link zum Blog angeben)
  • Teilnahme ab 14 Jahren, allerdings braucht ich im Gewinnfall die Einverständnis eurer Eltern solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein.
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Eure Angelina 

P.S. Auf der Homepage von Beli-Luu könnt ihr noch mehr über den Frech Styler erfahren.