Samstag, 19. Oktober 2013

Halloween countdown - morgen geht es los

Ich hatte mir überlegt in diesem Jahr eine Halloween Woche zu starten. Im September hatte ich es ja bereits kurz in den Kommentaren angemerkt, dass es so eine Woche geben soll. Ich habe zig Stamping Motive zu diesem Thema und den Kopf voller Ideen. Schon beim Vorbereiten wurde klar, dass mir eine Woche gar nicht ausreicht. Ich starte nun morgen und es geht bis zum 30.10 durch.

In den nächsten Tagen erwartet euch also jeden Tag eine schaurig schöne Maniküre.

Als kleiner Vorgeschmack hier nun ein paar ältere Werke von mir:





Falls ich auch gerade dabei seid Halloween Nägel zu gestalten, würde ich mich über Links zu euren Werken freuen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Halloween und ich kommen dieses Jahr wohl gar nicht zusammen, mir fällt einfach überhaupt nichts ein >__>;
    Aber ich bin schon sehr auf deine Designs gespannt <3 die alten sehen jedenfalls schon mal toll und sehr vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt was du uns alles zeigst :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja toll aus! Bin auch schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.