Sonntag, 27. Oktober 2013

Halloween - Fledermäuse

Für die heutigen Halloween Nägel habe ich mir verschiedene Fledermäuse ausgesucht.


Folgende Schablonen habe ich verwendet:
Zeigefinger: P59
Mittelfinger: Schabi von Handy aus Mexiko
Ringfinger: MoYou N13
kleiner Finger: T43
Als Stampinglack habe ich den weißen von Konad benutzt.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Fledermaus auf de Mittelfinger ist ja niedlich! Schöne Maniküre. :)

    LG Chester

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. Ich glaube du hast für fast jedes Motiv irgendeine Schablone oder? :) Find ich super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) nicht ganz aber fast. Ich liebe Stamping Schablonen.

      Löschen
  3. das gefällt mir sehr gut...Fledermäusschen mag ich gerne ;) :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fledermaus auf dem Ringfinger sihet total niedlich aus :)
    Was ist das denn für ein Lack den du als Grund nimmst? Der glitzert so schön :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall ist es der Manhattan "The Wow-Show!", ich habe ihn hier schon einmal solo vorgestellt. http://angelinaswelt.blogspot.de/2013/10/nagellack-manhattan-wow-show-aus-der.html

      Löschen
  5. Das sieht super aus :) Richtig schön und ordentlich gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Der Basislack sieht klasse aus- welchen hast du dafür verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall ist es der Manhattan "The Wow-Show!", ich habe ihn hier schon einmal solo vorgestellt. http://angelinaswelt.blogspot.de/2013/10/nagellack-manhattan-wow-show-aus-der.html

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.