Sonntag, 20. Oktober 2013

Halloween - Fledermäuse

Für meine ersten Halloween Nägel habe ich mich mich für Fledermäuse entschieden.


Das Motiv habe ich auf Cheeky Jumbo Plate 6 gefunden.

Ich habe extra keinen Top Coat verwendet, da so die Fledermäuse etwas plastischer aussehen.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. cool....ich mag fledermäusschen gern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dass du dich gegen den Top Coat entscheiden hast, war die richtige Entscheidung! Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen voll toll aus *.*
    Liebe Grüße
    http://mrs-bed-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Fledermäuse! Sieht total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr cool aus. Ich mag auch den p2 Lack voll, mist, warum hab ich ihn damals nicht mitgenommen xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.