Donnerstag, 24. Oktober 2013

Halloween - Friedhof

An dieser Mani habe ich ewig rumgetüfftelt und alle meine Schablonen gesichtet, die etwas mit Halloween zu tun habe.


Basislack ist "flashy pumpkin" von Essence, die Erde ist der Crackling von p2 in schwarz, Stampinglacke schwarz und weiß von Konad.

Folgende Schablonen habe ich verwendet:
Zeigefinger: BM-305
Mittelfinger: Tedi, T43, MJ XXV
Ringfinger: Tedi, T29, T23
kleiner Finger: W116, T23


Ich bin ganz verliebt und könnte sie mir immer wieder ansehen.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich gelohnt, sehr cool! Gefällt mir bisher am besten von den Halloween-Manis. Und ist doch perfekt für die Halloween-Party - ich würds auch tragen! Richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.