Freitag, 25. Oktober 2013

Halloween - Glühende Spinnen

Heute kommen die Spinnen auf die Nägel, die einfach zu Halloween dazu gehören. Ich hoffe, dass ich nicht all zu viele Leser mit Spinnenphobie habe, für die heißt es jetzt wohl besser wegschauen.




Zeigefinger: Tedi, BM13 und P59
Mittelfinger: BM13 und m28
Ringfinger: Cheeky Jumbo Plate 6 und m28
kleiner Finger: T43

Ich weiß, die türkise Basisfarbe ist so überhaupt nicht Halloween Style. Aber das liegt daran, dass ich bei meiner ebay Bestellung den Lack 6 mit dem Lack 16 verwechselt habe.

Bei diesem Lack handelt es sich um einen nachtleuchtenden Lack der Marke BK aus China dieser hat die Nummer 6, eigentlich wollte ich den orangenen mit der Nummer 16, aber dieser hat es nun leider nicht mehr pünktlich zu Halloween zu mir geschafft.
Bestellt habe ich die Lacke bei ebay und die Lieferung hat knapp 3 Wochen gedauert.




Diese leuchtenden Lack sind der Hammer, sie kosten etwas mehr als 1 Euro und leuchten wahnsinnig lange. Selbst wenn sie nur mit Kunstlicht aufgeladen werden, leuchten sie noch einige Stunden im Dunklen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ihhhh wie eklig ;-) aber super gemacht. So einen bk Lack habe ich auch, die sind super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie geil! Sieht richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine HalloweenDesigns sind gruselig aber total irre schön! *-*
    Ich weiß nicht welches am schönsten ist, du hast mich aber auf jedenfall als neue Leserin gefunden (:
    Deine Desings & Beiträge sind der Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch ganz toll geworden! Besonders das Stampen mit zwei Farben ist klasse.
    Und wegen dem nachtleuchtenden bk Lack geh' ich dann gleich mal bei Ebay gucken. Hoffentlich finde ich ihn so ohne Link.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus! :)
    Heute fängt meine Halloween woche an mit mehreren teilnehmern....vllt magst ja vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht wirklich sehr sehr toll aus. Hast du denn die Spinnen selbst aufgemalt oder gestampt? Das mit dem Leuchtlack sieht natürlich dann hammermäßig aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Spinnen sehen "im Dunkeln" richtig, richtig gruselig aus... perfekt für die Halloween-Party! ;-)
    Das mit den leuchtenden Lacken ist echt genial! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Solch einen BK Leuchtlack habe ich mir letztens auch bestellt - wollte eigentlich den grünen aber jetzt halte ich den gelben in der Hand (ca. 5 Wochen nach Bestellung!)... Ich hoffe dass er wirklich so grandios ist, wie du sagst und zeigst!!!
    Das Spinnendesign finde ich echt toll und auch das mintige hat was ;)

    Lg diemitderlackmacke

    PS. Mach doch bei meiner neuen Blogserie mit, wenn du Lust hast?!

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/bloggeraktion-lack-geleckt.html?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht das klasse aus- ich bin echt beeindruckt ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.