Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloween - Kürbisse

Heute gibt es meine letzte Halloween Mani, obwohl ich noch ein paar Ideen auf Lager hätte, aber leider ist die Zeit schon wieder vorbei. Es handelt sich um eine Kürbismani, schließlich gehört der Kürbis auch zu Halloween dazu wie Spinnen, Monster, Geister und Gespenster.


Bei den Schabonen handet es sich um BM-222 und BM-305 von Bundle Monster. Der schwarze Lack ist der Stampinglack von Konad. Den orangenen Lack habe ich selber gemischt, einfach ein paar Tropfen weißen Stampinglack von Konad mit einem beliebigen orangen normalen Lack vermischen.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Mischen von Konad weiß mit einem "normalen" orangenen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, Kürbisse und Orange und so gehört einfach dazu ;) Sehr schönes Kürbis Design!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.