Montag, 21. Oktober 2013

Halloween - Leuchtende Gespenster

Die leuchtenden Effektlacke finde ich total super, gerade an Halloween kann man mit ihnen super auffallenden Manis gestalten.


Für diese Halloween Mani habe ich meine Nägel weiß lackiert und den "ghoulish Glow" von China Glaze verwendet. Das tolle an dem Lack von CG ist, dass er im normalen Licht "unsichtbar" ist und er den Basislack nicht verfälscht.


Die Gespenster habe ich mit MJ VI von My Online Shop aufgestampelt.



An den folgenden beiden Bildern kann man gut erkennen, dass der Lack sich im Sonnenlicht viel besser aufladen kann als unter Kunstlicht.

Sonnenlicht


Kunstlicht


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, falls du es noch nicht getan hast:
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html
    Ich verlose Gutscheine im Wert von 100 Euro :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee :D Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Diesen China Glaze Lack muss ich haben *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.