Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween - Mumien Nägel

Heute zeige ich euch ganz einfache Mumien Nägel.


Als Basisfarbe habe ich den "hudson river turtle" von Anny verwendet, gestampelt habe ich mit der s6 von Konad, Stampinglack ist der weiße von Konad.



Die Augen habe ich mit Hilfe eines Dottingtools gestaltet.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja cool aus :-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja mal raffiniert :D und das Ergebnis super süß

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das cool aus! die Idee ist echt genial, aber ich hätte niemals so eine ruhige Hand^^

    Liebste Grüße
    ^-^ ekiem

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.