Freitag, 11. Oktober 2013

Hollywood Nails - wer sind wir?

Ich hatte euch vor einiger Zeit die neuen Schablonen von My Online Shop gezeigt. Hier kommt ihr noch einmal zu dem besagten Blogpost.

Ich bin mit der Shopinhaberin via Facebook befreundet und hin und wieder schreiben wir uns. Als ich das letzte Mal bei Ihr bestellt habe, hat sie mir von den neuen Schablonen Testschablonen zu meiner Bestellung hinzugelegt. Worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe.
Es werden also alle Motive eingehend getestet, bevor sie auf den eigentlichen Schablonen zu finden sind. Sie meinte auch, dass sich ein paar Motive auf meinen Schablonen nicht stampen lassen und sie somit auch nicht auf den neuen Schablonen sein werden. 

Ich bin immer ganz begeistert von Gesichtsmotiven auf Stamping Schablonen, da man schon mit wenigen Einzelheiten erkennen kann, wer es ist.
Somit waren es auch diese Motive, die ich als erstes gestampelt habe. Ich habe mir extra Motive ausgesucht, die auch auf der richtigen Schablone zu finden sind.
Diese Motive befinden sich auf der MJ XXIII


Da auf den Schablonen ja nicht steht wer es ist, würde ich sagen:

Kleiner Finger: James Dean
Ringfinger: Brad Pitt
Mittelfinger: Tom Cruise
Zeigefinger: Charlie Chaplin



Seit Ihr bei der Starerkennung der gleichen Meinung wie ich?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wirklich toll diese Stamping-Motive. Charlie Chaplin und Tom Cruise bin ich sofort drauf gekommen. Brad Pitt war auf dem FB-Bild schwerer zu erkennen. Und James Dean sagt mir nur dem Namen nach etwas. :S

    AntwortenLöschen
  2. Ist das auf dem Ringfinger nicht vielleicht John Wayne? Die anderen drei hab ich auch so erkannt wie du! LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim Ringfinger bin ich mir eigentlich sehr sicher, da neben diesem Motiv eindeutig Angelina Jolie auf der Schabi ist.

      Löschen
  3. cool...aber brad bitt erkenne ich darauf nicht :D tom cruise und charlie schon und den anderen kenn ich glaub ich nciht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde ja das dieses Motiv auch etwas vom Ballack hat. Aber wenn man es mit diesem Bild von Brad Pitt vergleicht, sieht man schon ne Ähnlichkeit. http://blog.chron.com/celebritybuzz/files/2011/07/brad_pitt.jpg

      Löschen
    2. Ich find auch es sieht aus wie Ballack hahaha Trotzdem geil!
      Mir gefällt Chaplin am besten, vielleicht aber auch weil ich ihn von allem am coolsten finde :D

      Löschen
  4. Für mich sieht der Ringfinger ein bisschen aus wie David Hasslehoff... xD;
    Tom Cruise & Charlie sind aber definitiv richtig. Beim kleinen Finger... keine Ahnung D:

    AntwortenLöschen
  5. James Dean, Tom Cruise und Charlie Chaplin, ja , definitiv. Aber Brad Pitt? Das ist doch nie und nimmer Brad Pitt?!

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    vielleicht kannst du mir ja helfen?
    Also: es gab vor einiger Zeit mal eine Werbung über neue Nagellackstifte im Tv. Nicht von barry m oder sally hanson, sondern von einer - mir bis dahin - komplett unbekannten Marke. Mein Problem ist ich finde diese Marke nirgends wieder. Egal wo man bei Google sucht...entweder stößt man auf essence, barry m und sally hanson oder man findet nur so billig Sachen. Wenn du ne Ahnung hast, welche Firma das sein könnte, wär es total lieb, wenn du mir auf howspringsounds.blogspot.com eben kurz schreiben könntest.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Für mich sieht das auf dem Ringfinger wie Josh Hartnett aus. :D Hab deinen Blog neu entdeckt und klick mich grade durch. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.