Donnerstag, 17. Oktober 2013

Nagellack: Manhattan "Berlin Bling" aus der Bonnie Strange Color Collection

Heute zeige ich euch "Berlin Bling" aus der neuen Bonnie Strange Color Collection.


Diese Collection wird noch ca. die nächsten 4 Monate im Sortiment von Manhattan zu finden sein. Anfangs waren alles Produkte dieser Serie in einen extra LE Aufsteller zu finden, inzwischen sind die Produkte in die normal Manhattan Theke eingezogen.



Mit dieser Collection schließe ich Manhattan immer mehr ins Herz. Die Lacke trocknen sehr schnell, haben alle ein tolles und spannendes Finish und die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.