Montag, 7. Oktober 2013

Nagellack: Manhattan "Black Trash" aus der Bonnie Strange Color Collection

Heute zeige ich euch wieder einen Lack aus der Bonnie Strange Color Collection. Es handelt sich um die Farbe "Black Trash".
Ein wunderschöner Lack in schwarz mit silbernen Schimmerteilchen. I love it.





Der Lack wurde in 2 Schichten lackiert und ohne Top Coat fotographiert. Auf dem kommenden Bild ist der mit Top Coat.


Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.