Sonntag, 13. Oktober 2013

Nagellack: Manhattan "The Wow-Show!" aus der Bonnie Strange Color Collection

Für mich ist der "The Wow-Show!" bis jetzt der spannenste Lacke der neuen Bonnie Strange Color Collection. Wobei ich die anderen beiden, die ich bis jetzt gezeigt habe, auch sehr schick fand.
Ich würde sagen der Name ist Programm bei diesem Lack, er ist wirklich irgendwie wow.

Mit einer Schicht ist der Lack eindeutig lila, aber leider nicht ausreichend deckend, mit der 2ten Schichte wird das Lila zu einem sehr dunklen Lila mit einem Touch ins Weinrote.
Die goldenen Glitzerpartikel machen diesen Lack sehr lebendig.





Selbst bei nicht all zu guten Lichtverhältnissen macht dieser Lack noch einiges her, wobei er dann eher braunlich aussieht.


Eure Angelina 

Kommentare:

  1. ein wahnsinnig schöner Lack. Einmal sieht er mehr braun, dann wieder mehr Lila aus :) Gefällt mir..

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich total toll <3 Ich mag gerade sowieso die rot-bräunlichen Lacke mit Glitzer-Schimmer-Effekten- das ist irgendwie so richtig schön herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  3. ein super schöner lack :) werde ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.