Freitag, 4. Oktober 2013

Oktoberfest Nägel 2013

Am ersten Tag es Oktoberfestes hatte ich euch ja versprochen auch in dieses Jahr noch einmal Nägel zu diesem Thema zu gestalten.


Der blaue Lack ist "crazy beauty" von p2 Volume Gloss, der pinke Lack ist "Schürtzenjagd" aus der Oktoberfest LE von p2.

Zeigefinger: MJ VIII von My Online Shop
Mittelfinger: MJ IV von My Online Shop und SdP-44 von Dashica
Ringfinger: CH5

Die Betreiberin von My Online Shop hat extra die Oktoberfest Motive für mich in die Schablonen eingebunden, da ich es mir damals gewünscht hatte.

Die Brez´n auf dem kleinen Finger ist von den Stickern von Tedi, leider sind sie totaler Schrott, da sie nicht richtig auf dem Nagel kleben bleiben, sehr schade.


In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes letztes Oktoberfestwochenende.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus! Total klasse :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt süßes Design. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.