Dienstag, 1. Oktober 2013

Set 2013 von Bundle Monster

Bundle Monster hat auch in diesem Jahr ein weiteres Set mit Stamping Schablonen entworfen, welches seit kurzem erhältlich ist.




Ich finde dieses Set wieder sehr gut gelungen und habe es mir bereits bestellt.

Derzeit ist es nur bei Bundle Monster direkt erhältlich und kostet inkl. Porto nach Deutschland ca. 18 Euro.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hallo,

    hab ich auch schon bestellt, jetzt nur warten ;)

    Schöne Grüße
    Alex :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Schablonen hab ich auch schon bei Ohh shines gesehen. Die hat sie sogar abfotografiert...sind wohl Motive bei die ich schön finde. Aber muss erstmal wieder öffter stampen bevor ich mir neue Schablonen hole :( Hab bei weitem nicht mal ein Motiv einer Schablone benutzt. Aber hab heute mal wieder Zeit gehabt und die Sachen rausgekramt ;D
    Die Schablone 413 ist sau geil...behälst du eigentlich immer alle Schablonen, oder verkaufst du auch welche? (also falls du die verkaufen solltest, kauf ich dir die gerne ab :D hihi) Ich hab auch schon von 2 sets einige Verkauft, weil ich nicht uuunbedingt alle behalten musste und wollte ;) vllt ist es bei dir ja auch so.

    Und die Schablonen von Tedi gabs bei uns noch nicht :( ich hoffe die kommen noch!

    Liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich behalte immer alle Schabis von einem Set, ich sehe die Stamping Schablonen inzwischen als Sammelsets und da möchte man auch immer alles haben.

      Löschen
  3. Hallo Angelina,

    hast du schon die Bundle Monster Schablonen bekommen, meine sind heute angekommen ;)

    Schöne Grüße
    Alex :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind sie noch nicht da, ich habe aber auch erst letztes Wochenende bestellt.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.