Dienstag, 5. November 2013

Aufgebraucht Oktober 2013

Nun ist der Oktober auch schon vorbei und es ist wieder an der Zeit einen Blick in meinen Badezimmermülleimer zu werfen.

Folgende Produkte habe ich im Oktober aufgebraucht:


1. Gehwol Soft Feet
Als ich von Gehwol das Soft Feet Peeling und Creme zugeschickt bekommen habe, waren auch ein paar Proben dieser Produkte dabei.
Bis auf diese beiden Tütchen habe ich alle anderen an Liebe Freunde verschenkt, damit sie mit mir mittesten konnten.
In diesem Fall fand ich die Proben sehr angenehm, da ich so ein Gefühl für die richtige Menge des Produktes entwickeln konnte. Eine genaue Beschreibung der beiden Produkte könnt ihr hier nachlesen.

2. Balea Rasiergel Summer time
Leider gibt es ihn nicht mehr und ich habe ihn so geliebt. Bereits im Juni hatte ich mich Gedanklich schon von ihm verabschiedet, da ich die letzte Dose aufgebraucht hatte. Als ich dann aber vor ein paar Wochen meine Vorratskisten sortiert habe, ist mir doch glatt noch eine Dose in die Hände gefallen. Das war nun wirklich die letzte Dose und ich bin sehr traurig. Duft und Konsistenz waren einfach himmlisch.

3. ebelin Nagellackentferner
Mein absoluter Lieblingsnagellackentferner. Ich benutzte ihn immer, er entfernt wirklich gut alle Nagellacke und ist auch gut zum Stampen geeignet, da er kein Öl enthält.

4. Flowerland Liquid Hand Wash
Mal wieder eine Seife von Tk-Maxx. Diese hat mich diesmal überhaupt nicht überzeugt, der Duft nach Lavendel war zwar sehr gut, aber leider war diese Seife viel zu Flüssig. Obendrein hat sich die lilane Farbe beim Aufschäumen nicht verflüchtigt, sondern hat immer lila Flecken im Waschbecken hinterlassen - sehr nervig. Zudem hat sie meine Hände sehr ausgetrocknet.

5. alverde Clear Waschcreme Heilerde
Die hellbraune Farbe dieser Waschcreme ist vielleicht nicht die schönste, dafür ist der Geruch sehr lecker und es reinigt die Haut gründlich und angenehm. Ich habe auch noch eine große Tube.

6. Anatomicals Duschgel mit Grapefruit und Zitronengras
Diese Duschgel gibt es bei Douglas und Asos. Bei diesem Duschgel ist der Duft etwas intensiver und man riecht auch noch einige Zeit nach dem Duschen sehr lecker nach Grapefruit und Zitronengras. Ich kaufe mir bestimmt bald wieder ein Duschgel dieser Firma, leider ist es mit knapp 7 Euro nicht all zu günstig.

7. alverde Glanzhaarkur Zitronenblüte Aprikose
Ich mag die Haarkuren von alverde wahnsinnig gerne, allerdings verwende ich sie wie eine Spülung. Sie pflegt die Haare sehr gut und hinterläßt einen tollen Duft auf den Haaren.

8. Duschgel Sexy Skin "After Work"
Das Duschgel von Sexy Skin mag ich sehr gerne, allerdings nicht in dieser Duftriechtung. Ich bin froh, dass es nun leer ist, ich mag nicht nach Prosecco-Traube riechen.

9. babylove Waschgel Kopf bis Fuß
Ich habe immer ein mildes neutrales Waschgel in der Dusche. Zu bestimmen Zeiten braucht meine Haut eine Auszeit von normalen Duschgels und in diesen Zeit verwende ich dann mildes Waschgele für Kinder. Diese habe ich sehr gerne verwendet und ich werde es sicher mal wieder kaufen.

10. L´oréal Elvital SOS-Pflege Extrem Konzentrat
Diese Haarkur habe ich vor ca. 2 Wochen entdeckt und finde sie total klasse. Sie gibt den Haaren richtig Kraft und läßt sie bereits nach einer Anwendung gesünder aussehen. Diese Kur soll 1x die Woche angewendet werden, was ich ab jetzt auch tun werde. Mit knapp 2 Euro ist sie nicht gerade günstig, aber es lohnt sich.

11. LC2 Extra Sensitive
Dieses Shampoo Mousse war damals mein Retter in der Not. Ich habe wirklich auf alle Shampoos allergisch reagiert und müßte mich ständig am Kopf kratzen. Die ganze Kopfhaut war rot und sehr empfindlich. Ich bin dann auf dieser Shampoo gestoßen und konnte meine Kopfhaut so wieder gesund pflegen. Inzwischen ist die Unverträglichkeit viel besser geworden und es gehen auch wieder normale Shampoos.
Allerdings habe ich bestimmt noch 30 LC2 Dosen, da dieses Produkt in meiner schlimmsten Zeiten vom Markt genommen wurde, habe ich bei einem ebay Shop das Lager leer gekauft.

12. kms california Color Vitality Shampoo
Nach einer Probe kann ich zu diesem Shampoo irgendwie noch gar nichts sagen.

13. bebe soft deo balsam
Wieder mal ein Produkt was bestimmt 2 Jahre in meinem Bad wohnen durft. Mich hat dieses Deo überhaupt nicht überzeugt. Wirkung war bei mir gleich 0, zudem waren die Achseln nach dem Auftragen naß.

14. alverde Feuchtigkeits Haarkur mit Aloe Vera Hibiskus
Ich mag die Haarkuren von alverde wahnsinnig gerne, allerdings verwende ich sie wie eine Spülung. Sie pflegt die Haare sehr gut und hinterläßt einen tollen Duft auf den Haaren.

15. Haut in Balance Mineral
Dieses Probenset bestand aus einer Reinigungscreme, einer Reinigungsmaske und einer Feuchtigkeitscreme.
Ich habe alle 3 Produkte sehr gemocht und kann mir auch vorstellen sie in Große nachzukaufen. Es gibt diese Produkte allerdings nur in der Apotheke. 

16. my Manifesto von Isabella Rossellini - Duschgel
Dieses Duschgel ist mein absoluter Liebling und ab und an gönne ich mir eine Tube. Vom Duft her ist es wohl Geschmackssache, ich liebe ihn, meine Mutter findet ihn schrecklich. Der Duft ist schwer zu beschreiben, geht aber in die Kräuter Richtung, erinnert aber trotzdem an Parfüm.
Hier ist die Beschreibung des Parfüms, vielleicht könnt ihr es auch so besser vorstellen: Die Kopfnoten sind Basilikum, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, Birne und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Lilie und Moschus.
Normalerweise ist es nicht ganz billig, ich habe vor einiger Zeit allerdings eine ebay Schnäppchen gemacht und konnte mir so ganz viele Tuben für wenig Geld sichern. 
Diese Tuben hüte ich wie einen Schatz und nur ab und an verwendet ich eine.

17. p2 Lavender Intensive Care Pen
Diese Nagelhautpflege ist total super und hilft wirklich. Hier habe ich diesen Stift bereits genauer vorgestellt. Habe schon den nächsten Stift in Gebrauch.

18. Nagellfeile p2 für künstliche Nägel
Ich liebe diese Feile. Da meine Nägel sehr dick sind, brauche ich mit einer normalen Nagelfeile ewig sie zu kürzen, mit dieser geht es ratz fatz. Nach einer gewissen Anwendungsdauer feilt sie leider nicht mehr richtig, da sie sich abnutzt. Ich habe mir schon wieder eine Neue zugelegt.

19. Balea Young Soft & Care belebende Reinigungstücher mit Vitamin - Cocktail
Die Reinigungstücher reinigen sanft und schnell, entfernen wasserfestes Make-up und sind für jeden Hauttyp geeignet.
Ich mag diese Reinigungstücher sehr gerne, ich entferne damit immer meine wasserfeste Wimpertusche. Diese Tücher sind nicht ölig und der Geruch ist auch toll. Sie riechen fruchtig. Die Tücher sind relativ dick und fühlen sich angenehm auf der Haut an.
Habe ich schon nachgekauft.

Eure Angelina 

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber eine ganze Menge aufgebraucht!
    Bei mir wird es auch langsam mal wieder Zeit für solch einen Post :)

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.