Mittwoch, 13. November 2013

Ausgepackt - dm Box im November (Spoiler)

Auch ich hatte beim aktuellen Abo der dm Box mal wieder Glück und habe sie heute gleich abgeholt.


Wer sich überraschen lassen möchte, kann nun "abschalten" für alle anderen geht es hier weiter...


dm hat sich bei der aktuellen Box absolut nicht lumpen lassen und hat wirklich tolle Sachen eingepackt.


L´oréal Paris Ever Rich Absolutes Haarzauber Öl - 150ml
Die hochwertige und veredelnde Öl-Formel verleiht dem Haar sinnliche Geschmeidigkeit und brillanten Glanz. Mit sulfatfreier Pflegeformel.
Preis: 9,95 Euro

OLAZ Regenerist CC Complexion Corrector - 50ml
Das 3-Phasen-System aus Feuchtigkeitspflege, Make-Up und Anti-Ageing-Serum perfektioniert die Haut sofort und langfristig.
Preis: 19,95 Euro

Balea Street Art Showergel mit Beerenduft - 250ml
Der fruchtig frische Duft beflügelt die kreativen Impulse des Lebens. Pflegende Inhaltsstoffe reinigen besonders sanft - für ein gepflegtes Hautgefühl.
Preis: 0,85 Euro

Balea Dusch-Bodymilk - 400ml
Sheabutter und Macadamia-Öl pflegen und verwöhnen die Haut schon unter der Dusche und machen sie samtweich.
Preis: 2,95 Euro

L´oréal Paris Volume Million Lashes excess Noir Mascara
Die tiefschwarze Formel definiert und verleiht den Wimpern Volumen - für einen dramatischen Augenaufschlag.
Preis: 11,85 Euro

Profissimo Gewürzbeere 6-Stunden-Duft-Licht, 18 Stück
Für romantische Stunden bei Kerzenschein. Durch die Klarsichthülle kommt die Flamme z.B. in Glaskelchen toll zur Geltung.
Preis: 2,95 Euro

Meinen Geschmack trifft diese Box zu 100%.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Tolle Sachen dabei, umso ärgerlicher, dass meine Anmeldung das dritte Mal nicht geklappt hat :( Alle guten Dinge sind 4 ;)
    Bin gespannt, was du zu OLAZ Regenerist CC Complexion Corrector sagst!!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt testen werde, es ist für helle Haut - ich bin nicht hell, zudem bin ich letzte Woche im Gesicht operiert worden und die Fäden kommen erst in einer Woche raus.
      Die Duftkerzen brennen aber schon :-).

      Löschen
  2. Uiiii,danke dir für das zeigen. Jetzt freue ich mich umsomehr auf meine Box. :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ok, dann macht es allerdings wenig Sinn, es zu testen :) Gute Besserung!!!! Ich denke die Kerzen und die Bodymilk teste ich auch ohne Box mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Neid :D
    Die letzten Boxen waren so gepackt, dass ich nicht böse war, nicht dabei zu sein. Aber dieses Mal ärgere ich mich doch ein bisl ;)
    Schöne Zusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow.das nenne ich mal eine klasse Box.

    AntwortenLöschen
  6. Spoilerfotos im Blogpost besser nur als Link angeben. Ich les dich via Bloglovin und da werden die Fotos direkt neben der Kurzfassung angezeigt. Hab aber ganz schnell wieder weggeschaut.^^ ;)

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry, an Bloglovin hatte ich gar nicht gedacht. Werde beim nächsten Mal einfach ein anderes Bild an die erste Stelle setzen.
      lg Angelina

      Löschen
  7. Ohh toll!!
    Werde im Januar auch mal mein Glück versuchen :)
    Daumen drück ;)
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.