Donnerstag, 28. November 2013

Catherine - 519 Camelie

Jetzt möchte euch noch einen weiteren Nagellack von Catherine zeigen.

Es handelt sich um die Farbe "519 Camelie". Dieses Lack ist nicht ganz so gelig, wie der den ich heute früh schon gezeigt habe, trotzdem hat er ein schönes glänzendes Finish und trocknet sehr schnell.
Ich habe 2 Schichten lackiert und für diesen hellen Ton ist die Deckkraft erstaunlich.

Die Farbe trifft absolut meinen Geschmack, ich würde den Farbton als einen perfekte Nude Ton bezeichnen.




Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.