Freitag, 15. November 2013

Die Look Box von Müller

Die Drogerie Müller bringt nun auch eine Box auf den Markt.


Am 21.11 ab 0 Uhr (so ferne ich den Countdown richtig nachgerechnet habe) kann man sich für die Look Box auf der Homepage von Müller anmelden.
Es werden 5.000 Boxen verlost, die Gewinner werden benachrichtigt und können ihre Box dann in ihrer Müller Filiale abholen.

Die Box kostet genau wie bei dm 5 Euro, wobei es sich aber bei Müller nicht um ein Abo handelt und erstmal nur von einer Box die Rede ist.

Müller beschreibt die erste Box so:
In dieser Box befinden sich 6 Beautyartikel in original Größe, darunter ein junger Duft und eine Schmink Anleitung für den Look. Mit einem Gesamtwert von mehr als 55 Euro ist diese Box ein absolutes Schnäppchen und ein Must-Have für unsere jungen, trennbewußten Kundinnen.

Für die ganz ungeduldigen verlost Müller am Montag bereits via Facebook 5 Boxen.

Diese Aktion ist übrigens für Deutschland und Österreich.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Schade der nächste Müller ist erst wieder im nächsten Bundesland .. das ist dann doch etwas viel Fahrerei für eine Box.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info. Werd auf jeden Fall mein Glück versuchen (sofern ich es nicht vergesse xD)

    AntwortenLöschen
  3. also schon irgendwie dreist abgeguckt. aber für 5 euro will ich ja nicht meckern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch mein Gedanke, mal schauen wann Rossmann nachzieht ;-)

      Löschen
  4. danke für die Info! Nur auf der österreichischen Müller-Seite steht leider nix über die Look-Box. Und auf der dt. HP von Müller sind keine Angaben dazu, ob das nur für D gilt oder auch für Ö.
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion geht über die deutsche Homepage, ich glaube man kann dort dann zwischen Österreich und Deutschland wählen.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.