Mittwoch, 13. November 2013

Essie - cashmere bathrobe

Als ich euch den letzten Nagellack aus der aktuellen Herbstkollection von Essie gezeigt habe, hatte ich ja bereits angekündigt, dass ich mir 2 Lacke dieser LE gekauft habe.

Neben "vested interest" durfte auch noch "cashmere bathrobe" bei mir einziehen.

Im Vorfeld hatte ich mehrfach überlegt, ob ich diesen Lack überhaupt kaufen soll, da ich ähnlich Lacke im Kopf hatte, die ich schon zu Hause habe.
Aber die Bilder, die ich mir damals angesehen habe, waren so ganz anders, als er sich nun auf meinen Nägel zeigt und ich bin wahnsinnig froh, dass ich ihn doch gekauft habe.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. ein wunderschöner Lack. Ich mag ja grau im Winter eh total gerne. Und dann auch noch mit so kleinen, feinen Glitzerpartikelchen. Wirklich sehr toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das Finish ist wunderschön und fällt anhand der Pressebilder gar nicht so auf. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.