Mittwoch, 27. November 2013

Essie - Eiskristalle

Essie stellt für den jetzigen Nail Contest folgende Aufgabe:

Nicht nur Weihnachten, auch die Zeit der Winterwunder steht vor der Tür. Die Zeit, in der Schneekristalle und Eisblumen magisch im Licht funkeln. Kalt und zart zugleich nehmen uns diese fantastischen Gebilde mit auf eine Reise in märchenhafte Welten.

Ich habe mich aus diesem Grund an Eiskristallnägeln versucht.


Als farbigen Unterlack habe ich "Blue Rhapsody" verwendet...


...als diese gut getrocknet war, habe ich mit Nagelzierklebestreifen die Kristalllinien abgeklebt.


Dann habe ich eine Schicht "Rock the Boat" drüberlackiert und die Klebestreifen wieder abgezogen.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. puh das Naildesign sieht echt richtig frostig aus. Passt perfekt zum Wetter (-9°C). Das Design gefällt mir so sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee :) da komm ich glatt in winterliche Stimmung (dabei fiel hier bei mir noch gar kein Schnee :)
    Aber da werd ich diese Runde vermutlich auch passen müssen, weil ich keine passenden Farben für ein Design hab... mal sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich mag Nailart mit diesen Stripes. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.