Donnerstag, 7. November 2013

Goldblättchen

Ich habe mir wirklich mehrfach überlegt, ob ich mir den "Steel-ing the scene" Top Coat von Essence kaufen soll. Auf allen Bilder, die ich gesehen habe, fand ich ihn überhaupt nicht schön.

Als ich dann das dritte mal am Aufsteller der Metal glam LE von Essence vorbei gelaufen bin, habe ich ihn dann doch gekauft.

Ich habe ihn über "licorice" von Essie aufgetragen.




In der glänzenden Variante reißt er mich irgendwie immer noch nicht vom Hocker.

Mit einem zusätzlichen matten Top Coat sieht die Welt allerdings ganz anders aus.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. also matt gefällt er mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ihn mir nicht geholt, obwohl ich ihn jetzt so doch ganz hübsch finde ^^ naja schicksal :D

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich die Bilder gesehen hatte, wollte ich ihn auch nicht mehr, aber matt wirkt er wirklich viel viel besser! :)

    AntwortenLöschen
  4. Beide Varianten finde ich sehr hübsch :) Vielleicht hätte ich mir den doch kaufen sollen... :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Topper finde ich auch einfach nur klasse :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.