Samstag, 9. November 2013

Hollywood Nails - aber wer ist das?

Ich habe mir wieder ein paar Stars auf die Nägel gestampelt. Als Schablone habe ich wie beim letzten Mal die MJ XXIII von My Online Shop verwendet.


Bei 2 Stars bin ich mir sehr sicher, um wen es sich handelt, bei den anderen beiden habe ich nicht mal eine Idee. Die Gesichter sagen mir so gar nichts.

Kleiner Finger: Rihanna
Ringfinger: Georg Clooney

Aber wer sind die anderen beiden?





Wisst ihr vielleicht wer das auf Zeige- und Mittelfinger ist?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. steve jobs und leonardo dicaprio? letzterer ganz sicher. schöne nägel!

    AntwortenLöschen
  2. Jup, hätt ich auch gesagt, Mittelfinger Steve Jobs, der am Zeigefinger Leonardo DiCaprio :)

    Ich hätte den kleinen Finger nicht erkannt, bzw dachte ich sofort an Brody Dalle von The Distillers ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke war auch Steve Jobs und Leonardo DiCaprio...
    Sehr schöne Idee für die Nägel...

    AntwortenLöschen
  4. Bei Steve Jobs bin ich mir nicht sicher, aber der Zeigefinger sieht für mich mehr nach Mike Tyson aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.