Dienstag, 26. November 2013

Lippenstift - Awesome Orchid von TEEEZ

Heute nun der nächste Lippenstift.

Es handelt sich um die Farbe "Awesome Orchid" aus der Eve´s Ready to Wear Lipstick Serie.


Das Design von der Hülle finde ich ja mal Hammer.


TEEEZ schreibt dieses Lippenstift so:
Eve's Ready To Wear Lipstick von TEEEZ ist der ultimative "must-have" Lippenstift. Einfach aufzutragen und gibt dir intensive farbige Lippen mit einem samtigen Aussehen. Aufgesprungene oder eingerissene Lippen waren gestern, da dieser Lippenstift Mangoextrakte enthält, welche deinen Lippen Feuchtigkeit spendet. Eve's Ready to Wear Lippenstift ist langlebig und ist in verschiedenen Farbtönen erhältlich. Parabenfrei, dermatologisch getestet, keine Tierversuche.

Ich stimme dieser Beschreibung leider nicht ganz zu, ich hatte eine richtig Farbintensiven Lippenstift erwartet.

Ich persönlich finde diese dezente Farbe allerdings sehr schön, ich mag an mir keine Lippenstifte, die so farbintensiv sind, ich mag es lieber dezenter und natürlich und in diese Richtung geht dieser Lippenstift.


Die Pflegewirkung hat mir auch sehr gut gefallen, die Lippen werden ganz weich und zart. Die Textur  ist cremig und läßt sich gut auftragen, wobei der Lippenstift nicht wirklich weich ist.



Der Preis liegt bei 17,95 Euro.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. leider kein Produkt für mich, da ich Lippenstift allgemein nicht sehr gerne trage und wenn dann nur recht billigen, da sich teuerer nicht lohnen würde ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.