Samstag, 16. November 2013

Meine neuer Weißer

Nachdem mein geliebter weißer Nagellack "Correction Tape" von Spoiled langsam richtig zäh wird und er sich auch mit Lackverdünner nicht richtig retten läßt. Seit dem hat er nun Krümel, die ein sehr häßliches Finish hinterlassen, habe ich mir den weißen von Essie gekauft.

Er trägt den Namen "blanc" und deckt mit 3 Schichten wirklich gleichmäßig. Mein "Correction Tape" konnte das zwar schon mit einer Schicht, aber ich habe keine Laden in der Nähe, der Wet´n Wild führt.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. toller weißer Lack. Aber drei Schichten finde ich schon fast ein bisschen viel muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut :) Einen guten Weißen braucht man halt :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    den habe ich auch - u auch eher aus Mangel an Alternativen... 3 Schichten um richtig gleichmäßig zu decken, das ist einfach zu viel des guten! Wenn ich was drüber stempeln möchte oder für Marble bin ich faul u lackiere maximal 2 Schichten, dafür reicht es. U sonst mag ich rein weiße Nägel eh nicht besonders, da bilden sich schnell so mikro-Risse, das stört extrem mein perfektionistisches Auge... ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch und bei mir reicht manchmal sogar eine Schicht vollkommen aus =/ Den von Wet'n Wild hab ich aber noch nicht probiert, wird auf jeden Fall getestet, da weiß einfach immer zum Einsatz kommt bei mir ^^
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schicht? Wie ist die dann? Ich habe habe extra dünne Schichten lackiert, damit er schneller trocknet.

      Löschen
  5. ha! wie passend. erst gestern abend habe ich vor mich hingeflucht, dass ich keinen ordentlichen weißen lack habe. dann weiß ich ja jetzt wenigstens, welchen ich mir hole.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den essie blanc~
    Als base reicht bei mir meist auch eine Schicht, solo definitiv 2 für ein gleichmäßiges Ergebnis ^^~

    AntwortenLöschen
  7. Ich stand auch ewig vor dem essie blanc.. aber ich war immer zu geizig das Geld dafür auszugeben. und habe mir dann einen anderen im Douglas gekauft für knapp 2 Euro und der deckt in drei Schichten auch super gut. :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.