Samstag, 30. November 2013

Nagelhautpflege Twist & Care von Catherine

Heute zeige ich euch eine Nagelhautpflege von Catherine, es handelt sich um den Twist & Care Pen aus der Best Age Serie.


Hierbei handelt es sich um einen Drehstift, der eine Feuchtigkeitspflege für trockene und beanspruchte Nagelhaut enthält.


Diese Feuchitgkeitspflege ist nicht ölig und ich würde es auch nicht als Creme bezeichnen, es handelt sich hier eher um ein Gel, was leider etwas klebig ist.


Das Gel läßt sich mit dem Pinsel sehr gut verteilen und zieht sehr schnell in die Haut ein.


Für mich hat dieses Gel derzeit viel zu wenige Pflegewirkung um meiner recht trockenen Haut helfen zu können. Ich habe in letzter Zeit viel zu oft mit clorhaltigen Reinigungsmittel gearbeitet und leider immer die Handschuhe vergessen.

Ich habe mir allerdings auf der Beauty Form die Nailcare Butter "Nymphaea" von Catherine gekauft und die ist im Moment genau das richtige für meine beanspruchten Hände.


Die Nailcare Butter ist von der Konsistenz sehr cremig und reichhaltig, trotzdem sieht sie recht schnell in die Haut ein und läßt sich schon nach kurzer Zeit wieder gut gepflegt aussehen.

Die Butter verfügt über eine Art Aplikator, mit dem man die Creme super um die Nägel verteilen kann, um die dann in die Haut einzuarbeiten.


An dieser Stelle möchte ich euch noch sagen, dass bei sehr trockener Haut um die Nägel keine ölhaltigen Produkte verwendet werden sollen, das Öl entzieht der Haut noch mehr Feuchtigkeit und läßt die Haut noch trockener werden.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Ja, das mit dem Öl habe ich gerade festgestellt.... 3 Wochen benutzte ich eins u es hat meine Nagelhaut nur noch trockener gemacht. Pfff....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.