Donnerstag, 21. November 2013

Nagellack - Amazing Amethyst von TEEEZ

Letzte Woche erreichte mich ganz überraschend ein Päckchen aus Rotterdam.


Da drin war eine kleine, aber feine Auswahl an Cosmetic Produkten der Marke TEEEZ.


TEEEZ ist seit kurzer Zeit bei nelly.de erhältlich, es handelt sich um Produkte aus dem high-end Bereich, die mit einer total schicken Verpackung daher kommen.

Beginnen möchte ich heute mit einem der Nagellacke, die anderen Sachen zeige ich euch in den nächsten Tagen:


Dieser Lack trägt den Namen "Amazing Amethyst" und ist ein wunderschöner Hololack in Lila.


Der Pinsel ist weder zu dick noch zu dünn und der Lack läßt sich wirklich ganz einfach auftragen.


Der Lack trocknet recht schnell und deckt mit 2 Schichten absolut perfekt. Die Haltbarkeit kann sie auch sehen lassen.






Leider hatte ich an dem Tag als ich die Bilder gemacht habe, kein richtiges Sonnenlicht. Ich bin mir sicher, dass er in der Sonne noch viel mehr kann.
Ich muss zugeben, ich habe mich gleich mal in ihn verliebt.

Der Lack kostet übrigens 12,95 Euro.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack, tolle Bilder :) Nur beim Preis ist dir ein Fehler unterlaufen, er kostet um die € 5 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, Angelina hat Recht, denn auf Nelly.de kostet der Lack tatsächlich 12,95 €. Verrate uns doch, WO er nur um die 5 € kostet und wir alle werden schnell laufen, um ihn uns zu holen!

      Löschen
    2. Leider täusche ich mich nicht, bei nelly kostet dieser Lack 12,95 Euro.

      Löschen
    3. € 5 kostet er in den Niederlanden. Man bekommt ihn in einigen Drogeriemärkten oder Friseuren :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Lack! Den hätte ich auch gerne!
    Die Preise auf Nelly.de sind ja unverschämt - z. B. ein Essielack für 18,95 €!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei es sich bei Nelly hier um Essie Lacke aus der Profi Serie handelt, diese sind zwar etwas teurer als die normalen Essie Lacke, aber 18,95 Euro ist eindeutig zu viel.

      Löschen
  3. WOW ein ganz besonders hübscher Holo =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon ganh begeistert von den Produkten - wenn ich das hier so sehe: NAGELLACK ICH KOMME!!! Total genial - gefällt mir super.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.