Samstag, 23. November 2013

Nagellack - Gold Rush von TEEEZ

Heute zeige ich euch den zweiten Nagellack von TEEEZ und ich sage es euch gleich, auch hier habe ich mich spontan verliebt.

Er trägt den Namen "Gold Rush".



Bei Gold Rush handelt es sich um einen Lack in schwarz mit ganz vielen goldenen Schimmerteilchen drin.




Aufgrund der vielen Goldteilchen ist dieser Lack nicht ganz so flüssig, trotzdem läßt er sich perfekt auftragen und deckt mit 2 Schichten absolut gleichmäßig.

Auch hier liegt der Preis, wie auch beim anderen Lack, den ich euch schon gezeigt habe, bei 12.95 Euro.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.