Samstag, 30. November 2013

Nagellack Korrekturstift von Catherine

Auch von Catherine gibt es einen Nagellack Korrekturstift.


Aufgebaut ist dieser Stift wie alle Korrekturstifte, die ich kenne. Mit 9,95 Euro ist dieser Stift leider recht teuer.

Die Stift von p2 oder Essence gibt es für weniger als die Hälfte und die Inhaltsstoffe sind beinahe die selben.
Allerdings kommt der Stift von Catherine ohne Limonene aus -  Mehrere Limonenoxide sind allergieauslösend und mitverantwortlich für die allergiefördernde Wirkung vieler ätherischer Öle und der darin enthaltenen Monoterpene.

Inhaltsstoffe Catherine:
ALCOHOL DENAT., BUTYL ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, AQUA, ETHYL ACETATE, SIMMONDSIA CHINENSIS  SEED OIL

Inhaltstoffe p2:
ALCOHOL DENAT., BUTYL ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ETHYL ACETATE, AQUA, PARFUM, LIMONENE, SIMMONDSIA CHINENSIS OIL

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.