Mittwoch, 6. November 2013

Nagellack: Manhattan "Very Veggie" aus der Bonnie Strange Color Collection

Heute zeige ich euch wieder einen Nagellack aus der Bonnie Strange Color Collection.

Es handelt sich um die Farbe "very veggie". Dieser Lack ist ein grüner Schimmerlack in einer schwarzen Base, und erinnert mich stark an Emerald Black von Models Own, allerdings ist very veggie eine paar Nuancen heller.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. eine sehr hübsche farbe :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wie hast du den Lack so schön auf deine Nägel bekommen? Habe den Lack auch. Allerdings lässt er sich bei mir überhaupt nicht schon gleichmäßig auftragen und nach 3 Schichten ist er dann immer noch nicht perfekt. :-( Habe wohl das Montagsmodel von dem Lack erwischt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohweh, das ist ja blöd. Bei mir gab es beim Lackieren überhaupt keine Probleme.

      Löschen
  3. super Farbe, die man zur Zeit wirklich oft auf den Blogs sieht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich toll <3 Ich ärgere mich gerade, dass ich mir den nicht gekauft habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese LE gibt es noch einige Monate, inzwischen sind die Lacke in die normale Theke von Manhattan eingezogen.

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße ♥

    miinaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.