Samstag, 30. November 2013

Neue Stamping Schablonen von Essence

In jedem Jahr ist es das gleiche, plötzlich tauchen neue Stamping Schablonen von Essence auf und keiner weiß etwas davon.

Aus diesem Grund schaue ich bei jedem Müller Besuch die Schablonen durch und war gestern sehr erfreut mal wieder 2 Neue zu finden.


Da ich bis jetzt alle Schablonen von Essence in meiner Sammlung habe, habe ich auch diese beiden gekauft.

Bei einem Preis um die 1,50 Euro kann man nichts falsch machen und irgendwann kann man jedes Motiv einbauen.

Habe ihr die Schablonen schon gesehen oder vielleicht sogar noch andere, die es bei mir nicht gab. Schließlich weiß man ja nie, was Essence in diesem Bereich auf den Markt bringt und auf der Facebook Seite bekommt man leider auch nie die richtigen Informationen was die Schabis angeht.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.