Dienstag, 12. November 2013

Neue Stampingschablonen von Konad

Als ich Ende Oktober auf der Beauty Forum in München war, habe ich nicht schlecht geschaut als ich 3 neue Stamping Schablonen von Konad entdeckt habe.

Obwohl ich immer recht genau schaue, was es für neue Schablonen auf dem Markt gibt, sind die geplanten von Konad irgendwie an mir  vorbeigehuscht.

Konad hat nun insgesamt 100 Schablonen auf dem Markt, hier die drei neusten:




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch! Konad gibt sich in letzter Zeit ordentliche Mühe, neue und vor allem interessante Motive herauszubringen. Toll!

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja ein paar hübsche Motive mit dabei! Schau mal bei Amazon, da habe ich auch ein paar neue Konad-Schablonen entdeckt, diese sind alle mit "Konad France" eingefräst - falls du diese noch nicht kennst ;-)

    Liebe Grüße, ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, aber mit French Stamping habe ich es nicht so, zudem habe ich schon fast alle Schabis von Konad.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.