Freitag, 8. November 2013

Oldie but Goldie: p2 - 030 sweet darling

Heute gibt es mal wieder einen Lack aus der Rubrik "Oldie but Goldie".

Wenn ich ehrlich bin, kann ich überhaupt nicht verstehen, warum dieser Lack aus dem Sortiment genommen wurde.


"sweet darling" deckt mit 2 Schichten perfekt und es handelt sich um eine wunderschönes pastelliges lila.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Oh nein! Der wurde aus dem Sortiment genommen?
    Das ist im Frühling und Sommer mein allerliebster Lack..dann bleibt mir nur noch zu hoffen, dass mein Fläschchen nie leer wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich nicht den fliederfarbenen Lack von essence... Hätte er bestimmt gute Chancen bei mir ;)

    Ich habe dich übrigens für den "Liebster Blog" Award nominiert, weil ich dich und deinen Blog echt sympathisch finde... Soweit ich das übers Net beurteilen kann xD
    Auf jeden Fall fand ich auch deinen Auftritt bei "Wetten dass...? " super und lese ihn echt gerne ;)

    Hier findest du alle Infos:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Schreib mir doch unter den Post einen Kommentar mit dem Link zu deinen Antworten ?!

    Lg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi, vielen lieben Dank für den Award. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt.
      lg Angelina

      Löschen
  3. oh der ist ja wirklich süß. ein richtiger Mädchentraum! *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.