Sonntag, 3. November 2013

SNC Thermolack: anthrazit-weiss

Heute zeige ich euch einen meiner neuen Thermolacke von SNC.
Diese Lacke gibt es für relativ wenig Geld bei ebay und viele Farben erinnern mich an die Thermolacke von Dance Legend aus Russland.

Dieser Lack hat die Farbschatterierung anthrazit-weiss. Naja, weiss trifft es vielleicht nicht ganz, eher anthrazit-hellgrau, aber seht selber:

Hier nun das erste Bild frisch nach dem Lackieren. Dieser Lack ist nicht ganz so flüssig und deckt dadurch bereits mit einer Schicht, wie immer wurden es dann aber doch 2 Schichten. Leider braucht er etwas bis er trocken ist.


Auch wenn es ein Thermolack ist, der alleine durch seinen Farbwechsel schon nicht alltäglich ist, habe ich ihn trotzdem mit einem Stamping versehen.
Dazu habe ich  die pueen 40 Schabi verwendet. Den Stampinglack habe ich mal wieder selber gemischt. Dazu habe ich 2 Stampinglacke von Konad verwendet - weiss und psyche pink.


Im kalten Zustand ist der Lack anthrazit, sobald die Finger warm werden, wird dieser Lack hellgrau.


Nun zeige ich euch noch ein paar Bilder vom Farbwechsel:






Es handelt sich hier ja nicht um den ersten Farbwechsellack, den ich auf meinem Blog vorstelle. Für den Preis von 2,79 Euro pro Lack kann man definitiv nichts falsch machen. Allerdings sind die Thermolack von Alessandro und Dance Legend bedeutend Temperaturempfindlicher, wodurch ein schöner Farbverlauf entsteht und die Farbveränderung bedeutend schneller geht.
Evtl. liegt es auch an dieser Farbkombi, da ich noch ein paar mehr von diesen Lacken bestellt habe, bin ich sehr gespannt was die anderen so können.
 
Die Haltbarkeit war leider auch nicht all zu toll, was wohl daran liegt, dass dieser Lack etwas dickflüssig ist. Bereits nach einem Tag sind mir größere Ecken abgeplatzt was ich sonst nie habe. 

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Den besaß ich kurzzeitig auch :) Habe ihn abgegeben, da der Farbwechsel bei meinen anderen beiden viel deutlicher zu erkennen ist (Magenta-weiß bzw. Darknude-pink, ebenfalls von SNC)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt nicht teuer :) Sieht klasse aus, ganz nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen
  3. Ombre-Effekt ohne zu tupfen, klasse :D !

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist sehr schön!

    Der French Styler ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank dafür. http://www.creative-pink-showroom.com/2013/11/schnappwort-44.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.