Samstag, 28. Dezember 2013

50% Schnäppchen bei dm

Bei dm sind seit gestern alle Weihnachtsartikel um 50% reduziert. Auch ich konnte mich dem Schnäppchenfieber nicht entziehen und habe mir ein paar Sachen gekauft.

Besonders gefreut, habe ich mich über den Adventsüberraschungsbeutel von Alnatura. Ich hatte ihn vor Weihnachten so oft in der Hand und dann immer tapfer zurück gelegt.
Ein Beutel war heute noch da, als hätte er auf mich gewartet.

Statt 18.95 Euro, habe ich 8,95 Euro bezahlt.


Der Beutel ist wirklich prall gefüllt mit leckeren Alnatura Produkten.



Am Knusper Zimt Riegel fehlt schon ein Stück, ich hatte nach dem Training total Lust auf Schoki und er ist so lecker.

Den Beutel an sich finde ich auch sehr gelungen.


Neben allen Deko Weihnachtssachen, Geschenkverpackungen und Adventskalender waren auch die Geschenksets reduziert. Leider war bei meinem dm die Auswahl nicht mehr so groß.

Bei dem Set von Katy Perry konnte ich aber nicht nein sagen.
Statt 19,95 Euro habe ich nur noch 9,95 Euro bezahlt.


Selbst die roten Tangle Teezer waren reduziert und kosteten noch um die 6,50 Euro. Obwohl ich ihn so schön finde, war ich vernünftig und habe ihn nicht gekauft, schließlich habe ich ja schon 4 Stück.


Ward ihr gestern auch schon bei dm und habt ein paar Schnäppchen gemacht?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Oooh, den Tangle Teezer hätte ich gerne gehabt, hier gibt es ihn bestimmt nicht.... Schöne Ausbeute die du da hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nooo das katy perry Set hätt ich auch gern...hab direkt bei meinem dm angerufen. ..leider haben sie es nicht mehr :'(
    Aber danke für dein post...hätte ja sein können.

    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Der Tangle Teezer hätte mich für den Preis glaube auch angelacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, gut dass ich nachher zu DM fahre:) Ich glaube der Tangle Teezer wartet bereits auf mich :)
    Tolle Sachen hast du dir geholt!
    Liebe Grüße:***

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.