Freitag, 6. Dezember 2013

Alessandro Gewinnspiel

Ich habe euch ja gestern meine neue Lieblingshandcreme vorgestellt. Als ich auf der Beautyform in München war, hat mir Alessandro aber nicht nur eine Tube für mich, sondern auch 3 weitere für euch mitgegeben.

Diese drei Tuben möchte ich heute als keines Nikolausgeschenk an euch verlosen. Es wird also 3 Gewinner geben, die jeweils eine Tube von mir zugeschickt bekommen.



Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.12.2013 um 23.00 Uhr
  • seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin), teilt mir bitte in einem Kommentar mit wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. Neue Leser sind immer herzlich willkommen. Vergesst bitte nicht eure Emailadresse in abgeänderter Form ( z.B. angelinas.nails at web.de) im Kommentar anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
  • Schreibt mir doch kurz in euren Kommentar wie ihr bzw. ob ihr den Nikolaustag feiert.
  • Solltet Ihr ebenfalls an einem Blog schreiben, könnt ihr dort gerne über das Gewinnspiel berichten, ihr erhaltet dann ein weiteres Los für den Gewinntopf. (Bitte im Kommentar den Link zum Blog angeben)
  • Teilnahme ab 14 Jahren, allerdings brauche ich im Gewinnfall die Einverständnis eurer Eltern solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein.
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich. 
  • Ich werde die Tuben als Warensendung verschicken und kann somit leider kein Haftung übernehmen.

Ich persönlich bleibe am 5.+6. Dezember immer Zuhause und verschanze mich in meiner Wohnung. Hier in der Gegend steht irgendwie der Nikolaus kaum im Vordergrund, sondern viel mehr seine heidnischen Begleiter (Kramperl, Gankerl und Buttnmandl). Und ich gebe es offen zu, vor denen habe ich eine gewaltige Angst.
Es ist ja nicht nur, dass sie fuchteinflößend aussehen, sondern sie haben auch noch Ruten dabei, mit denen sie ordentlich zuschlagen. Am liebsten junge Mädchen und Frauen, da diese Schläge "fruchtbar" machen sollen.
Auf dem Bilder zieht man nur einen Teil einer Gruppe (Bass), geschätzt würde ich sagen, dass ihr am 5.+6. Dezember um die 200 von denen rumrennen.

Bilderquelle: BGL24


Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Huhu,
    Wünsche dir einen schönen Nikolaus. Auch wenn es ja wirklich nicht sehr gemütlich draussen ist ;-).
    Ich folge dir via GFC(Jasmin Tuxhorn)
    Groß feiern tue ich Nikolaus eigentlich nicht, war schon als Kind nicht so ausgeprägt wie bei anderen ;-) wo das fast zu einem zweiten Weihnachten ausartet und inzwischen mach ich da gar nicht mehr viel an feierei. Ich nehm mir den Tag wenn ich kann nur zeit für mich, entspanne...tu mir was gutes.
    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Anglelina.

    Beim Gewinnspiel bin ich gerne dabei, weil ich Cremes in allen möglich Duftrichtungen liebe.
    Wir feiern Nikolaus eigentlich weniger. Ich bekomme aber immer noch ein kleines Geschenk von meiner Mum. Mein Freund und ich schenken uns gegenseitig einen Schokonikolaus ;)

    Ich folge dir via GFC als MistyRose.

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wünsche Dir trotz Deiner Angst einen schönen Nikolaustag :-)
    Das Bild macht einem ja wirklich Angst, so kenne ich das bei uns gar nicht. Da kommt der liebe Nikolaus - zwar auch mit Krampus, aber der ist nicht so wild. Mein Sohn feiert heute schon im Kindergarten Nikolaus und dann am Abend, wenn mein Mann zu Hause ist, feiern wir bei uns noch mal. Allerdings kommt zu uns nach Hause noch kein Nikolaus. Morgen ist dafür bei uns Weihnachtsmarkt - da kommt natürlich auch wieder der Nikolaus. Aber ansonsten wird bei uns nicht so sehr gefeiert.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Heike.
    Meine E-Mail lautet heikepoier at gmail.com.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Ich folge via Bloglovin' als Chesters Drawers (chesters punkt drawers at gmx.de).

    Ich hab früher immer ganz gern Nikolaus gefeiert, aber als Erwachsene ohne Kinder macht das wenig Spaß, deswegen lasse ich es heute mal ausfallen. Meine Schüler kriegen in der Regel aber eine Kleinigkeit.

    LG Chester

    AntwortenLöschen
  5. huhu, ich folge dir via bloglovin als lackverliebt. ich feiere nikolaus eigentlich auch gar nicht, bekomme nur von meiner mama immer noch ein geschenk :) meine email ist lackverliebt at gmail.com

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Nikolaus :)
    Uh mir gefiel die handcreme von der Beschreibung her ja schon gestern und dann versuch ich mal.mein Glück. Ich werde Nikolaus dies jahr wohl iwie garnich "feiern" bin allein zuhaus und mein Schatz kann auch erst morgen kommen (hoffentlich ist es dann vorbei mit dem Unwetter) und ich komm auxh leider so nicht zu meiner Familie. ..aber muss eh Schulkran erledigen :/
    Die fiecher da oben sehen echt gruselig aus und kenn ich nicht. Zum Glück gibts die hier nicht :D

    Ich folge dir ja schon sehr lange über gfc Janina TheMermaid
    Janinathemermaid (ät) gmail.com

    Liebeb Gruß :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    solange ich bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich an Nikolaus immer einen gefüllten Stiefel vor der Tür - u selbst jetzt mit 35 gibt es für mich u meinen Mann eine süße Kleinigkeit ... unsere Tochter (knapp 2) hat heute das erste Mal etwas vom Nikolaus erhalten, mit den Lego Bausteinen spielt sie jetzt schon den ganzen Vormittag :-)
    Ich folge dir über GFC als clau hen u mein E-Mail lautet: clauhen78 (at) gmail.com
    Schönen ungruseligen Nikolaus u ein erholsames Wochenende, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich folge dir als Steffi Ehlers bei GFC. E-Mail: gepunkteter.nagellackblog (at) gmail.com
    Ich feiere heute gar nichts, da ich morgen arbeiten muss. Bei uns gibt es aber nicht solche komischen Figuren, wie bei dir ;) Da hätte ich auch Angst.

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir über GFC als Morena290280.
    Wir feiern heute auch nicht wirklich. Kind hat heute schon in der Kita ordentlich gefeiert :-)

    Jesses was habt ihr denn für furchtbare Gestalten? Bekommen die Kinder da kein Trauma? Habe noch nie von denen gehört. Im Rheinland gibt es sowas nicht ;-) Gott sei Dank!

    Hier noch meine Emailadresse: melanie.eisenhuth (at) gmx.net.

    Liebe Grüße und gemütliches Verschanzen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh gott, was ist denn da bei euch bloß los? :D

    Ich folge dir nun ab heute als "Nagellack der Woche" via GFC. Meine Mailadresse ist: frukdiduk(at)gmail.com.
    Ich bin volljährig und wohne ich Deutschland.

    Nikolaud feier ich gar nicht mehr. Das ist ja irgendwie mehr was für Kinder oder? Wobei ich den Konsumwahn mancher Eltern sehr fragwürdig finde :D

    Ich wünsche Dir jedenfalls ein paar ruhige Tage und wenig bis keine Begegnung mit diesen Typen :D
    Viele Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. So wie diese Gestalten aussehen, da würde ich mich auch verstecken - von wegen Fruchtbarkeit!
    Ich folge dir schön länger als Ina (Kiwiana) über Bloglovin. Ich feiere den Nikolaus-Tag auch nicht, da es ja mMn doch eher etwas für Kinder ist, aber ich habe für mich und für meinen Freund ein paar leckere Schokokugeln besorgt.
    Und heute Abend werden wir gemütlich zusammen Käsefondue essen, nicht weil Nikolaus ist, sondern einfach so weil wir mal wieder Lust drauf haben..
    Meine Emailadresse lautet inaspolishbox[at]gmx.de

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Nikolaustag feiern? neee.. bin froh wenn ich merke, dass es der 6.12. ist ;-)
    Folge dir bei GFC.
    carmen punkt huck at gmail punkt com
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ich Folge dir Via GFC als Angel

    Ich mache es mir jetzt gleich auch gemütlich bestelle mir ne Pizza und trinke nen Wein :D Bekomme immer morgens ne Kleinigkeit und sonst ist hier nicht viel mit feiern ;)

    meine E-Mail Adresse: Julia.Fillinger(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich folge Dir via Bloglovin als Missyswahnsinn.
    Wirklich feiern tun wir nicht... Die Männer bekommen alle 3 etwas in ihre Schuhe - einen Schoko-Weihnachtsmann + eine Kleinigkeit. Das war es eigentlich im Großen und Ganzen.. aber leuchtende Kinderaugen sind immer göttlich!
    Liebe Grüße
    Anke
    ankef80[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge Dir via GFC als Marry Ro.
    Besonders gefeiert wird bei uns der Nikolaustag auch nicht. Dieser Brauch bei euch erinnert mich stark an die Perchten, die in Österreich unterwegs sind, allerdings sind die Masken dort noch viel gruseliger.
    Liebe Grüße
    Marry Ro
    marryro2703 at gmail com

    AntwortenLöschen
  16. Oh cool, Handcreme kann ich immer gebrauchen bei meiner trockenen Winterhaut :(
    Ich folge dir bei Bloglovin als Lenika.
    Wir "feiern" Nikolaus auch nicht, aber wir schenken uns immer eine Kleinigkeit :)
    LG Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Folge per gfc unter Vanni.
    Mail ist van123ni ät gmail punkt com
    Ich feier nikolaus nicht sonderlich. Bekomme immer eine kleinigkeit von meinen eltern

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelina,
    Ich folge dir mit diesem Profil über GFC und wenn du an meinen Namen ein @web.de dran hängst hast du meine E-Mail Adresse :)
    Der Nikolaustag wird bei uns nicht wirklich gefeiert, aber gibt Plätzchen und Schokolade im Überfluss! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.