Samstag, 7. Dezember 2013

Astor - Smooth Velvet effect - "Devil in me"

Heute zeige ich euch wieder einen Lack, den ich auf einem anderen Blog entdeckt habe.

Als ich die Bilder des "Devil in me" gesehen habe, war es sofort um mich geschehen. Diesen Lack mußte ich einfach haben.

Bei Smooth Velvet effect handelt es sich um eine LE, von der irgendwie niemand etwas genaues weiß. Auf den Seite von Astor sind keinerlei Informationen zu finden.
Wirklich verbreitet ist diese LE auch nicht, ich war in 2 dm Filalen und bei Müller. In allen 3 Läden war nichts zu finden, halbherzig bin ich dann noch zu Rossmann und da stand wirklich ein Aufsteller.

In dieser LE sind 3 Nagellack mit Smooth Velvet Effekt zu finden, bei diesem Effekt handelt es sich um einen matten Effekt der stark an die Suede Lacke von OPI erinnert.

Bei "Devil in me" würde ich sogar von einem Dupe des "Russian Navy Suede" sprechen, den ich schon so lange anschmachte.





Der Preis für den Astor Lack lag knapp über 4 Euro.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der ist ja totaaaaal schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe und der Effekt gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wenn ich die Bilder so sehe bereue ich schon, dass ich ihn wegen der vermeintlichen Ähnlichkeit zum Rocking Royals Catrice Lack vernünftig stehen ließ und nur sensual candle mitnahm.. ;(
    Die Lacke sind einfach total hübsch~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die beiden Lacke sehen sich doch gar nicht wirklich ähnlich. Wenn Du magst vergleiche ich die beiden gerne mal für Dich. Einfach kurz bescheid geben, dann werde ich diesen Post zeitnah posten.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.