Dienstag, 17. Dezember 2013

Astor - Smooth Velvet effect - "Fire up!"

Heute zeige ich euch nun den dritten und letzten Nagellack aus der Astor LE mit Smooth Velvet Effect.

Es handel sich um den pinken Nagellack mit dem Namen "fire up!"




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der Lack ist auch so ein kleines Träumchen. Wunderschön :)
    Ich hoffe, dir geht es schon etwas besser!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll lieb, dass du fragst. Naja, wird langsam, aber ich vermisse sie wirklich sehr. Langsam muss ich mich auch nach einem neuen Schweinchen umsehen, sobald Emma auch nicht mehr nach ihr sucht.

      Löschen
  2. So ein schöner Lack und echt toll lackiert :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.