Freitag, 13. Dezember 2013

Astor - Smooth Velvet effect - "Sensual Candle"

Den blauen Lack aus der Smooth Velvet Effect LE von Astor hatte ich euch ja bereits gezeigt.

Da ich das Finish so toll fand bzw. finde, habe ich mir alle drei Lacke aus dieser LE gekauft. Heute zeige ich euch nun den lilanen mit dem Namen "Sensual Candle".




Ich brauche gar nicht viel dazu sagen, ich finde diese Lacke einfach super schön. Auch wenn sie ohne Überlack nicht all zu lange halten und recht schnell silberne Nagelspitzen bekommen. Da diese Lacke aber in kürzester Zeit trocken sind und sich dank dem dicken Pinsel ratz fatz auftragen lassen, stört mich das gar nicht.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Lack. Ich finde auch immer, dass die Trockenzeit und das Auftragen viel ausmachen, auch wenn der Lack dann nicht sooo lange hält. Denn ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als ewig warten zu müssen, bis der Lack trocken ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. in dieser farbe gefällt mir dieses finish noch besser :) sieht sehr cool aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besonders schön :) Gefällt mir verdammt gut

    AntwortenLöschen
  4. Der einzige der 3, den ich einfach nicht stehen lassen konnte. Superschöne Farbe und das Finish ist eh ein Traum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.