Sonntag, 29. Dezember 2013

Aufgebraucht Dezember

Wie heißt es so schön, man soll keine Altlasten mit ins neue Jahr nehmen.

Aus diesem Grund wollte ich meinen Badezimmermülleimer unbedingt noch vor Silvester ausleeren.

Folgende Verpackungen haben sich dort angesammelt:


1. Nivea powerfruit refresh Pflegedusche
Die Duschgele von Nivea sind total klasse, auch dieses. Es riecht richtig schön beerig fruchtig und schäumt schön auf.

2. Balea Street Art Showergel mit Beerenduft
Für ein Balea Duschgel fand ich dieses richtig gut, es ist nicht so flüssig, hat einen angenehmen beerigen Duft und schäumt gut auf.

3. Balea Street Art Deo mit Beerenduft
Es erinnert etwas an das Himbeer-Zitronengrass Deo, nur dass dieses hier nur nach Himbeere riecht. Ich fand es super und werde es sicher nachkaufen.

4. Flowerland Bath & Shower Gel Lavender
Ich habe das mal bei TK-Maxx mitgenommen, ich fand es ganz nett, aber nochmal werde ich es wohl nicht kaufen. Es war sehr flüssig und der Duft war irgendwie auch nicht meins, obwohl ich Lavendel liebe.

5. Alverde Flüssigseife Mandel Karamell
Ich mag diesen Duft als Seife irgendwie nicht, ich habe mich tagelang gefragt, was bei mir und an mir immer so nach Keksen riecht, bis ich auf die Seife gekommen bin. Leider habe ich im letzten Jahr einige Packungen an Vorrat gekauft, aber da muss ich wohl jetzt durch.

6. Scottish Fine Soaps "Spiced Apple" Handwasch
Diese Seife war ein Traum, auch mal wieder eine von TK-Maxx. Sie hat so lecker nach Bratapfel gerochen, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

7. Das gesunde Plus Aqua Pflasterstrips
Diese wasserfesten Pflaster sind super, sie halten sehr gut und lassen wirklich kein Wasser durch. Und der Preis von 1,99 Euro für 20 Stück ist der Hammer.

8. ebelin Wattestäbchen Nachfüllpackung
Das war die letzte Packung, die ich gekauft habe. Ich finde diese Wattestäbchen absolute schrecklich, da die Watte nicht richtig auf dem Stäbchen hält - das ist echt nervig und auch etwas gefährlich, wenn sie im Ohr stecken bleibt.

9. L´oréal Vitamino Color Conditioner
Der Duft ist super und er pflegt die Haare super, da ich noch ganz viel vom passenden Shampoo habe, werde ich ihn sicher nachkaufen.

10. ebelin Wattepäds
Kaufe ich immer wieder nach und benutze sich für alles, wo man ein Wattepad braucht.

11. Alverde Family Shampoo Apfel Papaya
Ich habe es schon wieder nachgekauft, weil ich es so toll fand. Es reinigt die Haar gründlich und dufte so lecker.

12. ebeline Kosmetik-Stäbchen
Für Ausbesserungsarbeiten um den Nagel herum sind sie super.

13. ebline Nagellackentferner
Wie immer der gleich, ich liebe ihn und kaufe ihn immer wieder nach.

14. Essence Nagellackentferner
Es gibt ihn nicht mehr, ich habe aber noch eine paar Restbestände. Dieser Nagellackentferner ist eine richtige Aceton Bombe, davor entfernt er wirklich jeden Lack in kürzester Zeit.

15. Balea Pink Flame Deo
Dieses Deo riecht sehr süß und blumig, mir hat der Duft gut gefallen und wird evtl. auch nachgekauft.

16. p2 Nagelfeile für Kunstnägel
Ich verwende diese Feile schon einige Zeit und sie ist für meine Nägel super. Leider brauche ich alle paar Wochen eine neue, da sie sich recht schnell abnutzt.

17. Probe Chanel Nr. 5
Es wird bei der Probe bleiben, ich kann die Beliebtheit dieses Duftes nur schwer verstehen. Ich finde es wahnsinnig schwer und passt eher zur Generation 50+.

18. Lacura Top Coat
Dieser Top Coat von Aldi Süd, steht den teuen Schnelltrocknern in nichts nach. Ich habe noch ganz viel auf Vorrat.

19. Joop "all about eve"
Ich habe diesen Duft früher schon so geliebt und nun wieder für mich entdeckt. Ich habe mir schon wieder eine neue Flasche gekauft.

20. Lacure Nagellackkorrectur Stift
Ab und an gibt es ihn bei Aldi in die Aktion. Ich benutze Nagellackkorrectur Stifte sehr häufig, konnte aber noch keinen Unterschied zwischen p2, Aldi, essence, Basic feststellen.

21. Perlodent med Zahncreme
Ich fand diese Zahncreme recht langweilig.

22. L´oréal Elvital SOS-Pflege Extrem Konzentrat
Diese Haarkur gibt den Haaren richtig Kraft und läßt sie bereits nach einer Anwendung gesünder aussehen. Diese Kur soll 1x die Woche angewendet werden, was ich ab jetzt auch tun werde. Mit knapp 2 Euro ist sie nicht gerade günstig, aber es lohnt sich.

23. Haarfarbe Schwarzkopf Igora Senea
Ich finde diese Haarfarbe inzwischen richtig super, sie hält wesentlich länger als die Haarfarbe aus der Drogerie und ich vertrage sie sogar noch besser.

24. Kosmetik-Stäbchen von Duchesse
Eigentlich die gleichen Stäbchen wie bei Nr. 12, nur dass die Spitze noch etwas spitzer ist.
Ich hatte sie euch hier schon mal vorgestellt. Ich finde die Stäbchen super und kaufe sie immer wieder nach.

25. Weleda Babypflegecreme mit weißer Malve
Ich fand sie leider nicht so toll, ich hätte gerne Malve gerochen, aber irgendwie roch sie nach gar nichts.

26. Eucerin Dermo Capillaire
Ich hatte zwei Proben von diesem beruhigenden Haarwasser. Bei mir hilft es super, wenn der Kopf wirklich mal juckt, ich habe es bereits in der großen Flasche gekauft.

Eure Angelina


Kommentare:

  1. wow, da hast du ja echt ne ganze Menge leer bekommen!
    Mein Post kommt erst im Januar, da ich gerade noch 3 Produkte am leeren bin :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja echt ne Menge zusammen gekommen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.