Dienstag, 3. Dezember 2013

Aufgebraucht im November

Heute gibt es wieder einen Aufgebraucht Blogpost von mir.


1. ebelin Nagellackentferner
Mein absoluter Lieblingsnagellackentferner. Ich benutzte ihn immer, er entfernt wirklich gut alle Nagellacke und ist auch gut zum Stampen geeignet, da er kein Öl enthält.

2. Nivea Lemongrass & Oil
Mein erstes Duschgel von Nivea und ganz sicher nicht das letzte. Es schäumt super auf, pflegt die Haut toll und riecht sehr zitronig.

3. Balea Blaubeer Momente Rasiergel
Dieses Rasiergel war limitiert und ich habe mir zig Dosen davon gekauft. Es macht einen guten Schaum und duftet ganz lecker nach Blaubeere.

4. SauBär Feuchtes Toilettenpapier. Waldbeeren
Ich benutze seit einiger Zeit nur noch dieses feuchte Toilettenpapier. Es reinigt angenehm ohne die Haut zu reizen oder die Haut brennen zu lassen.

5. Balea Deospray LE Hawaii Papaya & Frangipani
Dieses Deospray ist bzw. war der absolute Hammer. Leider war diese LE 2012 sehr schnell vergriffen und ein Deo in dieser Duftrichtung kam bis jetzt nicht mehr nach.

6. Rituals Sunrise Duschschaum
Sunrise ist einer meiner liebsten Düfte von Rituals, es riecht nach Orange und Zeder. Obwohl es ein Schaum ist, reinigt er die Haut sehr gut.

7. Merz Spezial Haar-Activ
Diese Dragees helfen bei mir wunderbar bei Haarausfall und bauen die Haare von innen wieder auf.

8. Alterra Cremeseife Lavendel & Malve
Ach was bin ich froh, dass sie endlich leer ist. Der Duft ist toll, aber beim Einseifen fühlt sich diese Seife an wie Kleister.

9. alverde Handcreme Calendula
Ich mag sie so gerne. Hier habe ich schon einmal ausführlich berichtet.

10. Schwarzkopf Senual Colors Haarfarbe
Da ich noch einige Packungen habe, verwende ich sie abwechseln mit der Senea Friseur. Die Friseur Haarfarbe hält allerdings viel länger.

11. L´oréal Elvital SOS-Pflege Extrem Konzentrat
Sie gibt den Haaren richtig Kraft und läßt sie bereits nach einer Anwendung gesünder aussehen. Diese Kur soll 1x die Woche angewendet werden, was ich leider nicht immer schaffe. Mit knapp 2 Euro ist sie nicht gerade günstig, aber es lohnt sich.

12. Alverde Repair Haarmaske
Ich liebe die Haarkuren von Alverde und kaufe sie immer wieder nach. Allerdings verwende ich sie nicht als Haarkur sondern wie eine Spühlung. Bei vielen Haarkuren sind die Haar danach etwas schwer und fetten schneller nach, genau dies passiert bei dieser Haarkur nicht.

13. Eucerin Dermo Capillaire Kopfhaut Beruhigendes Tonikum
Ich hatte dieses Tonic in der letzten Wohlfühlbox und bin davon total begeistert. Sobald meine Kopfhaut juckt trage ich dieses Tonic nach dem Haarwaschen auf. Dabei entsteht ein Schaum auf der Kopfhaut der sich sehr gut verteilen läßt. Ich habe es mir bereits in große bestellt.

14. bebe young care quick & clean
Ich hatte auf so vielen Blogs gelesen, dass es sich wunderbar zum Abschminken eignet. Bei mir funktioniert es überhaupt nicht. Egal wie ich mich damit einseife, ich bekomme die Schminke damit einfach nicht ab. Ich bin sehr froh, dass ich mir bis jetzt nie die große Tube gekauft habe.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.