Freitag, 27. Dezember 2013

Big Apple Shopping mit Essie und Anny

Heute zeige ich euch wieder 2 meiner neuen Nagellacke.

Die Basisfarbe ist "warm & toasty turtleneck" von Essie aus der aktuellen Winterkollektion.



Verziert habe ich diesen Lack mit einem aus der Gitter Weihnachtskollektion von Anny. Es ist der lilane aus dieser LE "big apple shopping".




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Super schöne Kombi finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Naildesign ist einfach toll. Der GLitzertopper von Anny flasht ja richtig :) Toller Topper. Aber auch die Grundfarbe gefällt mir persönlich sehr gut, da ich eh total auf Flieder stehe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, habe auch bereits 2 dieser Topper, aber ich glaube den brauche ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut :) schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei - Über Kommentare auf meinem Blog würde ich mich auch sehr freuen ;) http://nailsbyjessib.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.