Sonntag, 8. Dezember 2013

Ein Blick in meine Einkaufstasche

Gestern war ich mal wieder ausführlich shoppen.

Neben einer neuen Hose eine Nummer kleiner, da mir meine alten alle zu groß geworden sind, durften noch ein paar andere Kleinigkeiten mit.


3 Nagellacke der aktuellen Winter Kollektion von Essie:
mind your mittens, parka perfect, warm&toasty turtleneck

Und ein neues Wärmekissen von butlers. In diesem Kissen sind Traubenkerne oder so etwas in der Art, um es aufzuheizen, wird es für kurze Zeit in die Mikrowelle gelegt.
Für 9,99 Euro haben wir gleich alle Kissen in Eulenform aufgekauft, schließlich ist ja bald Weihnachten.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Mind your Mittens und Parka Perfect will ich mir auch noch schnappen, wenn die LE hier ankommt :D
    Und ich glaube, das ist ein Kirschkernkissen, oder? :3 Sowas hab ich auch daheim und ist super im Winter~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Kirschkerne fühlt sich die Füllung nicht groß genug an.

      Wie gesagt, Traubenkerne oder Dinkel, auf jeden Fall sind kleine Kerne drin.

      Löschen
  2. Bei Mind your mittens denk ich auch noch nach. Parka Perfect hab ich schon und Toogle to the top hätt ich gern jedoch war er bei uns schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Essie Nagellacke sehen so toll aus :) Wunderschöne Farben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.