Mittwoch, 25. Dezember 2013

Emil is in the house

Ich habe euch ja in den letzten Wochen neben meinem normalen Blogalltag auch etwas an meinem Leben neben dem Blog teilhaben lassen.

Der Tod von Tiffy hat mich wirklich ziemlich aus der Bahn geworfen und sie wird immer unvergessen bleiben.

Seit heute wohnt nun Emil bei uns. Ein richtiger Kuschelbär im Alter von 4 Monaten.


Emil muß nun die letzte Woche seine Kastrationsfrist absitzen und dann kann ich die beiden zusammenführen.
Emma ist aber schon ganz wild auf ihn.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.