Montag, 23. Dezember 2013

Essie: parka perfect

Heute möchte ich euch unbedingt einen der Lacke aus der Winter Kollektion von Essie zeigen.

Es handelt sich um den hellgrauen mit dem Namen "parker perfect", der dem "cocktail bling" aus dem Standard Sortiment so ähnlich ist. Vergleichen kann ich euch die beiden leider nicht, da ich "cocktail bling" nicht in meiner Sammlung habe.




Wenn ich geahnt hätte, dass das grau von Essie so schön ist, hätte ich mir "cocktail bling" sicher schon vor längerem gekauft.

Habt ihr die Winter Kollektion schon entdeckt und euch den einen oder anderen Lack gekauft?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich hatte ihn im 3er-Set und hab ihn bei mir auch nochmal separat vorgestellt. Das Grau erinnert mich extrem an das, was auch für Maximilian Straße Her verwendet wurde - der war aus der Madison Ave Hue Kollektion. Eine wirklich hübsche Farbe & ich finde, essie revolutioniert da die Farbe "grau" schon sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Grau, ich habe mir aus der Kollektion nur "Toggle to the Top" geholt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.