Donnerstag, 26. Dezember 2013

Feiertagsgewinnspiel von Gehwol


Jetzt wo Weihnachten fast rum ist, habe ich noch ein kleines Nach-Weihnachtsgewinnspiel für euch.

Das zu gewinnende Set besteht aus einem Fußpeeling und einer Fußcreme von Gehwol.





Teilnahmebedingungen:



  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.12.2013 um 23.00 Uhr
  • seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin), teilt mir bitte in einem Kommentar mit wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. Neue Leser sind immer herzlich willkommen. Vergesst bitte nicht eure Emailadresse in abgeänderter Form ( z.B. angelinas.nails at web.de) im Kommentar anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
  • Schreibt mir doch kurz in euren Kommentar wie ihr Weichnachten gefeiert habt - ich doch so neugierig.
  • Teilnahme ab 14 Jahren, allerdings brauche ich im Gewinnfall die Einverständnis eurer Eltern solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein.
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich. 
  • Ich werde die Tuben als Warensendung verschicken und kann somit leider kein Haftung übernehmen.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)
    Ich folge dir via GFC als Onomatopoeia, meine Email ist brina.contagious[at]web.de

    Ich hab Weihnachten mit meiner Familie und meinem Freund gefeiert. Heiligabend haben wir meine Eltern und Großeltern mit einem 3-Gänge-Menü bekocht und danach Bescherung gemacht, dabei haben wir um die Geschenke gewürfelt. Gestern waren wir bei meinem Bruder, seiner Freundin und meiner Nichte und haben dort gegessen und die restlichen Geschenke getauscht. Heute Abend steht noch ein Essen mit der Familie meines Freundes an - also volles Programm. Aber es waren bzw. sind schöne Tage! :)

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    Ich folge dir via gfc als nagelmacke, meine Email ist: nagelmacke at gmail.com
    Weihnachten haben wir mit der Großfamilie gefeiert, full House! An dem Feiertagen teilen wir uns auf und feiern nochmal in Grüppchen hier und dort. Essen, spazieren gehen, essen, und so weiter. Und wir spielen karten.
    Lg und noch einen frohen Feiertag!
    Nagelmacke

    AntwortenLöschen
  3. Folge als gfc layla20
    weihnachten haben wir mit würfel gemacht wer die zahl 1 hatte wahr zuerst dran es gab braten für jeden
    email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!
    Ich habe Heiligabend mit meiner Mama, ihrem Freund und meinem Bruder verbracht. Kirche, lecker Raclette und dann Bescherung.. den 1. Feiertag haben wir gemütlich daheim verbracht und abends wieder schön gegessen und heute sehe ich dann meinen Vater und meinen Opa.
    Ich folge dir bei GFC (Carmen).
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! Ich folge dir als Lackverliebt via Bloglovin. Ich habe Weihnachten mit meinen Eltern, meinem Bruder (Heiligabend und erster Weihnachtstag), meinem Freund (nur 1. und zweiter Weihnachtstag) und meiner Oma ( Heiligabend und erster Weihnachtstag gefeiert). Heiligabend haben wir abends Raclette gemacht, Karten gespielt, gesungen und uns beschenkt. Die anderen beiden Weihnachtstage waren bisher sehr ruhig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine email Adresse ist übrigens lackverliebt ät gmail punkt com

      Löschen
  6. Huhu bin dir mal per Bloglovin gefolgt :)
    Weihnachten habe ich zusammen mit der Familie verbracht und wir haben schön zusammen gefiert und uns reichlich gegenseitig beschenkt^^
    War wie immer richtig schön :) Vor allem auch die leckere Gans dies bei uns gab :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    blindeskorn at gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich folge dir via Bloglovin als Heike.
    Meine E-Mail ist heikepoier(at)gmail.com.
    Am Heilig Abend habe ich mit meinem Mann und meinem Sohn gefeiert. Das war richtig schön, wie sich der Kleine über die Geschenke gefreut hat - und wie aufgeregt er den ganzen Tag war.
    Am ersten Feiertag hat sich die ganze Familie bei meiner Oma getroffen. Ich war Abends noch kurz arbeiten.
    Und am zweiten Feiertag hab ich meine Nägel neu lackiert und Abends waren wir noch mal spazieren - die ganzen schön beleuchteten Häuser anschauen.
    Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Fest und wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel! Meine geschundenen Füße & ich versuchen gerne unser Glück! :-)
    (folge über Bloglovin = Nadine (buchstabenverbot)
    LG & einen guten Rutsch,
    Nadine
    (buchstabenverbot at googlemail punkt com)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.