Mittwoch, 11. Dezember 2013

Golden Rose "matt" Nr. 4

In meinem kleinen Jammerpost von gestern, hatte ich ja schon von den verschiedenen Rottönen geschrieben.

Bei dem Lack, den ich für die Mani von gestern zu dunkel fand, handelt es sich um Nr. 4 von Golden Rose aus der matte Kollektion.

Da ich dieser Lack aber so schön finde, und das obwohl er rot ist. Wollte ich ihn euch trotzdem zeigen.




Wie ist es bei euch, liebt ihr roten Nagellack oder habt ihr auch eine Rotsperre so wie ich?

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. oh das ist wirklich ein schönes Rot. Ich mag diese matten Lacke ja sowieso recht gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.